Yoga & Ayurveda Dayretreat

Yoga & Ayurveda Day Retreat - ein Tag nur für DICH

im Haus Guldental in Langenlonsheim (Rheinland-Pfalz) mit Stephanie Pödör & Nancy Dubourg

Meditation & Yoga – Leckere ayurvedische Küche – Wissen über das Geheimnis der Gewürze – Breathwork & Klangschalen – Chanten & Musik

An diesem Tag darfst Du bei Dir ankommen, entspannen, genießen und loslassen!

Das nach ökologischen Prinzipien liebevoll gebaute Seminarhaus mit Blick in den großen Garten schenkt Dir Geborgenheit, Ruhe und wohltuendes Durchatmen.

Mit Stephanie Pödörs Yoga wirst Du einen sanften, dennoch energetisierenden Flow erleben für Ruhe, Kraft und Balance.

Ich werde für Dich ein köstliches ayurvedisches Mittagessen (vegetarisch) zubereiten, das wir gemeinsam im Seminarhaus (bei schönem Wetter auch draußen) genießen werden. Anschließend entführe ich Dich in die faszinierende Welt der ayurvedischen Gewürze und bringe Dir ihr Geheimnis näher.

Danach lässt Dich Stephanie dein Atem ganz bewusst erleben. Mit ihren Atemübungen kannst Du mehr loslassen und deine eigene Mitte finden.

Zum Ausklang dieses Tages werden wir mit  Harmoniumbegleitung gemeinsam heilsame Mantren und Herzlieder singen. Dafür brauchst Du keine Vorkenntnisse, jede Stimme ist willkommen!

Termin: Sonntag 10. September 2023 von 10 bis ca. 18 Uhr
Ort: Haus Guldenbach, Naheweinstraße 3, 55450 Langenlonsheim

Investition: 149 € für dein Wohlfühlpaket – Preis inklusive

  • Lebensmittel und Bio-Gewürze für ein vegetarisches 3Gänge-Menü,
  • Getränke – Tee & Wasser,
  • Rezeptskript,
  • Gewürzlexikon.

Kleine Gruppe von 10 Teilnehmern

Stephanie Pödör: „Hi, ich bin Stephanie, 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Dorf Sternenfels. Seit circa einem Jahr habe ich mich als Yogalehrerin selbständig gemacht. Ich liebe es, meinem Körper durch Yoga immer genau das zu geben, was er gerade braucht: Stärke, Ruhe oder Balance. Neben dem Yoga gebe ich auch Breathwork-Kurse, da ich gelernt habe, was für eine wichtige Rolle unser Atem in unserem Leben spielt. Ich freue mich schon sehr, mit Dir gemeinsam einen Tag nur für Dich zu gestalten, indem Du, dein Körper und dein Geist rundum entspannen dürft.“

Stephanie Pödör – www.my-naturalcare.de/
Mail: info@my-naturalcare.de – Tel: 0157 53120222

Deine Anmeldung zum Yoga & Ayurveda-Retreat

WhatsApp Image 2023-04-17 at 13.43.21
Nach oben scrollen

Vielen Dank
für Ihre Nachricht

Ich werde mich zeitnah bei Ihnen melden!

Newsletter

In meinem Newsletter teile ich neue Rezepte, saisonale Empfehlungen aus dem Ayurveda, spannende Blogeinträge und meine Termine mit Dir.
Klicke hier um meinen Newsletter zu abonnieren und bleibe informiert!